Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-neumarkt/ID6462

Buttons der verschiedenen VdK-Aktionen

© Sozialverband VdK, Antje Dietrich

Änderungen vorbehalten!

Falls Sie an einen der nachfolgenden Termine erinnert werden möchten, dann tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

• Samstag, 18. Januar 2020
    - Sonntag, 19. Januar 2020
    Sana Life die Gesundheitsmesse in Regensburg

Die Sana Life ist an beiden Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und findet im marinaforum Regensburg in der Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg, statt.
    Das marinaforum Regensburg ist barrierefrei ausgestattet.

Auf der Gesundheitsmesse präsentieren sich zahlreiche Aussteller rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Medizin, Wellness, Sport, Fitness und Umwelt. Es wird ein umfangreiches Programm mit interessanten Vorträgen und Workshops geboten. Auch der Sozialverband VdK ist Teilnehmer an den Sana Life, am Messestand gibt die VdK-Kreisgeschäftsstelle Regensburg umfassende Informationen zum Leistungsangebot in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Behinderung und Rente.

Hier finden Sie weitere Informationen zur SanaLife: https://www.sanalife-messe.de/besucherinfo/

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 28. März 2020
    VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!
    „Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht.

Anzeige VdK-Demo

Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Die genauen Abfahrtspläne der Busse erfahren Sie in Kürze auf unserer Homepage oder Sie fragen einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Ihre Teilnahme können Sie ab sofort in Ihrer Kreisgeschäftsstelle anmelden. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-neumarkt/ID6462":

1. Buttons der verschiedenen VdK-Aktionen | © Sozialverband VdK, Antje Dietrich
  2. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern

VdK-Kreisgeschäftsstelle Neumarkt, Terminvereinbarung unter: 0 91 81 / 23 21 00

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Neumarkt

Untere Marktstr. 32