Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-neumarkt/ID239740

10.000. Mitglied beim VdK Kreisverband Neumarkt

Kreisvorsitzende Antje Dietrich (links) und Kreisgeschäftsführer Korbinian Keil (rechts) begrüßen mit Manfred Fürst (Mitte) das 10.000. Mitglieder im Kreisverband Neumarkt© Günter Pahl

Mit Spannung erwartet, war es im Juni endlich so weit: VdK-Kreisvorsitzende Antje Dietrich und Kreisgeschäftsführer Korbinian Keil konnten das 10.000 Mitglied im Kreisverband begrüßen. Es ist der 39-jährige Manfred Fürst aus Mühlhausen. Als die Kreisvorsitzende, die auch das Amt der Ortsvorsitzenden ausübt, vor kurzem Manfred Fürst im Ortsverband Mühlhausen-Sulzbürg aufgenommen und dabei noch gescherzt hat, dass jeden Tag das 10.000. Mitglied erwartet würde, haben beide nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es wirklich Manfred Fürst treffen würde. Umso größer war dann die Überraschung und die Freude, dass es tatsächlich geklappt hat. Besonders erfreulich: Manfred Fürst ist dem Sozialverband beigetreten, weil schon seine Mutter, seine Geschwister und andere Verwandte seit Jahren dabei sind und diese meinten, dass es sinnvoll ist, beim VdK zu sein, auch wenn man die Rechtsberatung aktuell noch nicht benötigt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-neumarkt/ID239740":

1. Eine Frau und zwei Männer stehen vor grünen Sträuchern, der Mann in der Mitte hält einen Geschenkkorb in Händen | © Günter Pahl

VdK-Kreisgeschäftsstelle Neumarkt, Terminvereinbarung unter: 0 91 81 / 23 21 00

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Neumarkt

Untere Marktstr. 32