Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-neukoelln/ID124789

Bezirkssymbol Neukölln

Bezirkssymbol Neukölln© Bezirksamt Neukölln

Sayn Ziyaretciler, arkadaslar, üyeleri

Herzlich willkommen auf der Website des VdK - Kreisverbandes Neukölln !

An dieser Stelle einige Sätze zu unserem Kreisverband Neukölln. Wie Sie unserer zweisprachigen Begrüßung entnehmen, ist unser Kreisverband ein Spiegelbild des Bezirkes Neukölln. Die Anzahl unserer Mitglieder mit Migrationshintergrund, zumeist türkischer Abstammung, ist annähernd genauso groß wie im Bezirk selbst. Die Aufgaben des Sozialverbandes VdK haben sich im Laufe der Jahre geändert, das ehrenamtliche Engagement vieler Mitglieder ist geblieben.
Sie finden auf den folgenden Seiten alle Informationen zu Aktuellen, Aktivitäten und Ansprechpartnern in unserem Kreisverband.

Stärken Sie unsere Gemeinschaft durch Ihre Mitgliedschaft !
Wir laden Sie herzlichst zu unseren öffentlichen Veranstaltungen ein, selbstverständlich auch als Gast. Wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, melden Sie sich bei uns, wir bemühen uns mit Ihnen, eine Lösung zu finden.

Letzte Aktualisierung am: GROSS15.10.2020 }

AKTUELL

NEU ! Rentenberatung und digitale Rentenantragsstellung ab sofort auch bei uns in Neukölln Telefonische Auskunft und Terminvereinbarung: 030/74309626 (AB)

Logo© DRV Bund