Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-moenchengladbach/ID107066

Herzlich willkommen beim VdK Mönchengladbach!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten uns vorstellen!

Der Sozialverband VdK ist ein moderner Sozialverband, der die Interessen von Sozialrentnern, Menschen mit Behinderung, Unfallopfern sowie Kriegs- und Wehrdienstopfern vertritt. Bundesweit zählt er über 1,9 Millionen Mitglieder. In NRW sind es mehr als 350.000 - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 800 Ortsverbänden.

Unser Kreisverband hat rund 5.000 Mitglieder,
die auf 6 Ortsverbände aufgeteilt sind.

• Kontakt/Sprechstunden
    Öffnungszeiten, Sprechstunden, unsere Leistungen oder der Anfahrtsweg - hier erhalten Sie alle Infos rund um einen Termin bei uns.
  • Hinweise für Mitglieder
    Gebührenordnung, EC-Karten-Service und WLAN in der Geschäftsstelle - informieren Sie sich hier über Zahlungen und Serviceangebote.
  • Broschüre "Tipps zur Begutachtung"
    Wann ist man pflegebedürftig? Was geschieht bei der Pflegebegutachtung? Laden Sie dazu unsere kostenlose Broschüre herunter. Mit dem Selbsteinschätzungsbogen können Sie danach Ihren voraussichtlichen Pflegegrad berechnen.
  • Aktuelles
    Am 19. Mai 2019 lädt Ahmet Karalar die Mitglieder und deren Angehörige aller Ortsverbände des VdK Mönchengladbach zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-moenchengladbach/ID107066":

1. Geschäftsstelle des VdK Mönchengladbach | © VdK Mönchengladbach
  2. Schreibblock des VdK | © www.eventfotograf.in