Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-mittleres-ruhrgebiet/ID2748

Ortsverband Altenbochum/Laer

Liebe Mitglieder,

Auf Grund der Corona-Pandemie finden in diesem Jahr keine Mitgliederversammlungen und Fahrten statt.

Der Große Saal im "Haus am Glockengarten" steht uns nicht mehr zur Verfügung. Über den neuen Versammlungsort werden Sie rechtzeitig schriftlich informiert.

Bleiben Sie gesund.

Sehr geehrte Mitglieder,
durch die Lockerungen im Pandemiegesetzt von NRW, ist es wieder möglich persönliche Rechtsberatungen unter bestimmten Voraussetzungen durchzuführen.

• Es können nur noch Rechtsberatungen mit vorher telefonisch vereinbarten Termin stattfinden.
  • vor Rechtsberatungen ist das ausfüllen eines Meldebogens mit personenbezogenen Daten erforderlich, diese dienen zum Nachweis für das Gesundheitsamtes und werden nach vierwöchiger Aufbewahrungsfrist datenschutzkonform vernichtet.
  • Beratungen finden nur mit ausreichendem Mund- und Nasenschutz statt.
  • Bitte bringen Sie alle erforderlichen Dokumente mit, unteranderem auch Ihren Mitgliedsausweis, bei bestehender Mitgliedschaft.
  • im Aussenwartebereich vor den Geschäftsstellen genügend Sicherheitsabstand halten, bitte achten Sie auf die Markierungen am Boden (Besonders an den Geschäftsstellen Bochum und Gelsenkirchen)

ohne Termin, keine Beratung !

Für Bochum bieten wir ab dem 08. Juni in der Zeit von 09:00-12:00 und von 14:00-16:00 Uhr immer Montags Rechtsberatung an. Einen Termin vereinbaren Sie bitte unter Telefon: (0234) 6 60 51 zu den gewohnten Geschäftszeiten( siehe Kontakt und Sprechzeiten)

Für Herne ab dem 04. Juni in der Zeit von 09:00-14:00 Uhr. Dann wieder im gewohnten Rhythmus jeden 01. und 04 Donnerstag im Monat von 09:00-14:00 Uhr. Einen Termin vereinbaren Sie bitte unter Telefon: 0157 39 60 72 34.

Für Gelsenkirchen ab dem 16.Juni in der Zeit 09:00-14:00 Uhr. Dann wieder im gewohnten Rhythmus jeden 01. und 3. Dienstag von 09:00-14:00 Uhr Einen Termin vereinbaren Sie bitte unter Telefon 0152 27 47 57 11

Dem VdK Ortsverband Wanne-Eickel stehen die Räumlichkeiten in der Begegnungsstätte Flora-Marzina wegen der Coronakrise für Rechtsberatungen weiterhin für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund können persönliche Rechtsberatungen, die ab dem 08.06.2020 wieder stattfinden, in der VdK Kreisgeschäftsstelle Bochum unter der Rufnummer 0234-66051 telefonisch vereinbart werden.

Rechtsberatungen ohne Termin werden nicht durchgeführt !

}

Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Flyer.

Stand 09.06.2020

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-mittleres-ruhrgebiet/ID2748":