Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-mittelsachsen/ID70721

Barbara Weigt, Christa Hamann, Ursula Willnich

BITTE BEACHTEN

• ÄNDERUNG DES BERATUNGSORTES AB SEPTEMBER

Beratung: Jeden 2. Donnerstag im Monat, 9 - 13 Uhr in der Rathauspassage, Obermarkt 13, um Terminvereinbarung wird gebeten unter Freiberg 03731/23634 Herr Mayer oder Chemnitz 0371/2609506 Herr Deich

Veranstaltungen 2019

• 19. März - Mitgliederversammlung im Rathaus Döbeln, großer Sitzungssaal, Beginn 16 Uhr
  • 9. Mai - Infoveranstaltung zum Thema "Vorsorge, Betreuung und Patientenverfügung", Referent Lars Müller, Rechtsanwalt VdK Sachsen, Rathaus Döbeln, großer Sitzungssaal, Beginn 16 Uhr
  • 15. Mai - Stadtführung durch Döbeln, Start 13 Uhr am Schlegelbrunnen vor dem Rathaus
  • 22. Juni - Grillfest zum Sommeranfang mit "Max & Co, die lustige Show", ab 14 Uhr im Lokal der Gartengruppe Bergfrieden, Holländerweg 42 - Anmeldung bis 15.Juni 2019
  • 25. Juni - Besuch und Führung durch den Landtag in Dresden und anschließendem Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Sven Liebhauser (nur über Anmeldung), Zeit: 12.45 - ca. 18 Uhr, Anfahrt erfolgt mit einem Kleinbus
  • 15. August - Eine runde Kräuterstunde mit Kräuterbuschen mit Kräuterfachfrau Undine Myja im Kloster Buch
  • 9. Oktober - ***Tag der offenen Tür von 13 - 17 Uhr im neuen Beratungsraum, Rathauspassage Obermarkt 13 (weitere Infos folgen)
  • 10. Oktober - ***Infostunde zum Thema "Neues im VdK" Beginn 17.30 Uhr, Beratungsraum Rathauspassage Obermarkt 13
  • 23. November - Vorweihnachtsfest

Nähere Informationen zu Ort und Zeit folgen. Einladungen zu den Veranstaltungen werden an die Mitglieder versandt.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich, Bilder aus unseren Veranstaltungen zu veröffentlichen.
Unsere Chronik wird beibehalten.

Unseren aktuellen Flyer können Sie hier herunterladen:

• Flyer 2019.pdf (3.2 MB, PDF-Datei)

aktueller Flyer des VdK-Ortsverbandes Döbeln mit den Terminen des Jahres 2019

VdK aktuell

• Aktuelle Beitrittserklärung Sozialverband VdK Sachsen e.V.

• Satzung VdK (126.2 KB, PDF-Datei)

aktuelle Satzung in der Fassung gemäß des 8. Ordentlichen Landesverbandstages vom 16.09.2016 einschließlich der Änderungen des “Kleinen Verbandstages” am 20.01.2018

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ