Sozialverband VdK - Kreisverband Meppen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-meppen/ID65555

Kreisverband Bentheim schließt Vertrag mit Thermalsolebad

Einen Kooperationsvertrag hat der Kreisverband Bentheim mit dem Thermalsolebad in Bad Bentheim geschlossen. Danach gelten ermäßigte Eintrittspreise für alle VdK-Mitglieder aus Niedersachsen-Bremen.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Ermäßigungen ist die Vorlage des VdK-Mitgliedsausweises und des Personalausweises oder eines anderen Personenstandsnachweises.
Amtlich zuerkannte Begleitpersonen von Schwerbehinderten erhalten kostenlosen Eintritt, sofern die Notwendigkeit im Ausweis bestätigt wird.

Preisermäßigungen gibt es im Sole-Schwimmbad / Außenbecken, im Sole-Therapiebad / Whirlpool, in der Saunalandschaft, in der kompletten Therme und für die Therme TagesCard. Beim Kauf einer ThermeCard erhalten VdK-Mitglieder nochmals vom ermäßigten Eintrittspreis je nach Wertkarte vorgegebene Rabatte zwischen zehn und 20 Prozent.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Weitere Informationen: Bentheimer Mineral Therme, Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim, Telefon: 05922 / 74-3800

zur Homepage des Thermalbades

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-meppen/ID65555":