Sozialverband VdK - Kreisverband Lüneburger Heide
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-lueneburger-heide/ID266389

Neue Führungsspitze in Bispingen

Gabriele Schulz ist auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Bispingen erneut zur Vorsitzenden gewählt worden. Ihr zur Seite steht ab sofort Ulrike Voge.

Ihren Dank für die langjährige VdK-Treue richtete die Vorsitzende Gabi Schulz (Mitte) an Hans-Joachim Köchig (von links) und Sigrid Cohrs (beide zehn Jahre Mitglied), Ilka Siemsglüß (rund 30 Jahre Ehrenamt) sowie Ewald Nuber (zehn Jahre Mitglied).© VdK

Weiterhin für die Verbandskasse zuständig ist Sabrina Westermann. Neu ins Team kamen Schriftführer Rico Rebhan und seine Stellvertreterin Bianca Grott sowie die Beisitzer Angelika Mentzel, Heike und Michael Müller und Sabine Giasi. Kassenprüfer sind weiterhin Rolf Bruns und Siegfried Renken. Außerdem konnten insgesamt 15 Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Sozialverband VdK geehrt werden. Ein ganz besonderes Dankeschön richtete der Vorstand an Ilka Siemsglüß, die sich nach fast 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit aus dem Vorstand des Ortsverbands verabschiedete. Sie engagierte sich zunächst als Beisitzerin, dann als Vertreterin der Frauen und schließlich als stellvertretende Ortsvorsitzende.

August 2021

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-lueneburger-heide/ID266389":

1. Ihren Dank für die langjährige VdK-Treue richtete die Vorsitzende Gabi Schulz (Mitte) an Hans-Joachim Köchig und Sigrid Cohrs (beide zehn Jahre Mitglied), Ilka Siemsglüß (rund 30 Jahre Ehrenamt) sowie Ewald Nuber (zehn Jahre Mitglied). | © VdK