Sozialverband VdK - Kreisverband Lüneburger Heide
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-lueneburger-heide/ID230349

Rückblick auf ein gelungenes Jahr und Ehrungen

Während seiner Jahreshauptversammlung konnte der VdK-Ortsverband Bispingen auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Die verschiedenen Angebote – von der Boßeltour über die Ausflugsfahrten ins Alte Land und zum Theater bis hin zu den monatlichen Treffen mit Bingo – wurden von den Mitgliedern hervorragend angenommen. Darüber freuten sich besonders die Organisatoren aus dem Vorstand, die darin eine Bestätigung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit sehen. Ilka Siemsglüß berichtete außerdem von den zahlreichen Besuchen der Ehrenamtlichen zu den Geburtstagen der Mitglieder. Aufgrund der sehr positiven Resonanz der Mitglieder hat der Vorstand sich geeinigt, auch jüngere Mitglieder aus dem Ortsverband zu besuchen.

Gruppenfoto der Vorsitzenden mit den geehrten Mitgliedern

Ulrike Voge, Ilka Siemsglüß, Heidemarie Meyer, Rita Rieckmann, Cord Inselmann, Erika Renken und Gabriele Schulz (von links)© VdK

Vorsitzende Gabriele Schulz und ihre Stellvertreterin Ilka Siemsglüß konnten anschließend gleich mehrere Mitglieder für ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Verband ehren: Heidemarie Meyer, Rita Rieckmann, Cord Inselmann und Erika Renken. Für fünf Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen wurde außerdem Schriftführerin Ulrike Voge ausgezeichnet. Alle erhielten zum Dank Blumen sowie eine Ehrenurkunde.

19.03.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-lueneburger-heide/ID230349":

1. Gruppenfoto der Vorsitzenden mit den geehrten Mitgliedern | © VdK