Sozialverband VdK - Kreisverband Leer-Aschendorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-leer-aschendorf/ID197797

Brigitte Eden bleibt an der Spitze

Auf der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Folmhusen-Irhove erinnerte die Vorsitzende Brigitte Eden an zahlreiche Aktivitäten des vergangenen Jahres: unvergessen die Fahrradtour, das Grillfest, die Infoveranstaltungen und natürlich die Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr dürfen sich die 288 Mitglieder wieder auf zahlreiche Aktivitäten freuen.

Vorstand Folmhusen-Irhove

von rechts: Arthur Jelting, Christiane Berg, Conrad Gröger, Brigitte Eden, Roland Labenz, Karin Buchner, Sandra Baumgarten, Anne Jelting, Siegfried Eden, Monika Arends, Roswitha Schoone, Günther Steinhöfel.© VdK

Nach den Regularien wurde unter Leitung des Kreisverbandsgeschäftsführers Thorsten Baumgarten ein neuer Vorstand gewählt: Vorsitzende bleibt Brigitte Eden. Auch die stellvertretende Vorsitzende Christiane Berg wurde wiedergewählt. Ebenso bestätigt wurden als Schriftführer Arthur Jelting und der stellvertretende Schriftführer Siegfried Eden. Als Internetbeauftragte wurde Monika Arends im Amt bestätigt. Das Amt des Kassenwarts übernimmt Roland Labenz, die Stellvertretung bleibt bei Konrad Gröger.
Des Weiteren wurden Karin Buchner zur Frauenvertreterin und Sandra Baumgarten zur Vertreterin der jüngeren Generation gewählt. Den Vorstand vervollständigen die Beisitzer Roswitha Schoone, Anne Jelting, Günther Steinhöfel und Bernhard Jüttung. Die Kasse prüfen Manfred Weber und Hans Buchal.

10.04.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-leer-aschendorf/ID197797":

1. Vorstand Folmhusen-Irhove | © VdK