Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-landshut/ID95015

• Montag, 4. Juli 2022
    - Samstag, 31. Dezember 2022
    Ferienprogramm 2022 Markt Ergolding

Es können sich alle Kinder von allen Ortsverbänden, ob Mitglied oder nicht, beim Ferienprogramm anmelden. Anmeldung unter: Tel. 0871 7603 35 oder auf der Internetseite www.ergolding.feripro.de

Mit der Teilnahme erklären sich die Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass Fotos gemacht und in der Presse sowie auf den Homepage der Vereine veröffentlicht werden können. Die Kinder müssten über die Eltern beim Ferienprogramm in Ergolding entweder telefonisch oder per Internet angemeldet werden. Der Unkostenbeitrag ist 9,00 EUR.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Wendt, unter Tel 0162 / 964 5948 zur Verfügung.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 1. Oktober 2022
    - Sonntag, 2. Oktober 2022
    Die Gesundheitstage 2022 im CCL

Am Samstag, 1. Oktober, Beginn von 10 bis 18 Uhr sowie am Verkaufsoffenen Sonntag, 2. Oktober, von 13 bis 18 Uhr, finden wieder die Gesundheitstage im CCL statt. Zahlreiche Aussteller informieren die Besucher und haben wieder ein interessantes Angebot zusammengestellt.
    Der Sozialverband VdK Bayern e. V. ist wieder mit einem Informationsstand vor Ort. Das ausführliche Programm zu den Gesundheitstagen 2022 erhalten Sie in allen Geschäften des CCL sowie bei allen teilnehmenden Ausstellern.

• Mittwoch, 5. Oktober 2022
    - Sonntag, 9. Oktober 2022
    Niederbayernschau

Vom 5. bis 9. Oktober jeweils von 9 bis 18 Uhr öffnet die Traditionsmesse Niederbayernschau ihre Tore. Zum 28. Mal empfängt Landshut rund 500 ausstellende Betriebe aus Nah und Fern. An fünf Tagen ist sie Treffpunkt, Infobörse, Event, Erlebnis und Marktplatz - ein Erfolg für Ausstellende und Besucherinnen und Besucher. Auch der Sozialverband VdK Bayern e. V. ist mit einem Informationsstand vertreten. Alle Infos findest du auch unter: https://www.kk-messe.de/besucherinfos-niederbayernschau

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-landshut/ID95015":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Landshut, Terminvereinbarung unter: 08 71 / 92 33 30

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Landshut

Schlachthofstr. 55