Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-landshut/ID280393

Ostbayernschau

Georg Weig

(v. l.) Maximilian Gürtler (Sozialrechtsberater), Stefanie Günther (Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten), Horst Gottschild (Schriftführer und Vorstandschaft OV Rottenburg), Kerstin Seinige (Kassier und Vorstandschaft OV Rottenburg), Doris Forstner (Verwaltungsangestellte)© Georg Weig

Nach zweijähriger „Corona-Zwangspause“ bat die Ostbayernschau in Straubing, die größte Verbraucherausstellung im ostbayerischen Raum, endlich wieder eine gute Gelegenheit, den Sozialverband VdK in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Alle Niederbayerischen Kreisverbände wechselten sich dabei ab und besetzten den Messestand an unterschiedlichen Tagen.
Aus dem Kreisverband Landshut waren von links Maximilian Gürtler (Sozialrechtsberater), Stefanie Günther (Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten), Horst Gottschild (Schriftführer und Vorstandschaft OV Rottenburg), Kerstin Seinige (Kassier und Vorstandschaft OV Rottenburg) und Doris Forstner (Verwaltungsangestellte) vertreten.

M. Gürtler