Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-landsberg-lech/ID5819

Willkommen beim VdK Kreisverband Landsberg am Lech
Ihr verlässlicher Partner im Sozialrecht!

Unsere Geschäftsstelle ist am Donnerstag, den 13.12.2018 ab 12.00 Uhr geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Frohe Weihnachten

Zum Jahreswechsel

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Mitarbeitern eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 22. Dezember 2018 bis einschließlich
1. Januar 2019 geschlossen!

In dringenden Fällen können Sie für einen Widerspruch oder Klage zur Fristwahrung unsere Musterschreiben verwenden:

Menschen von vorne

Mit über 680.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung. Wir sind eine Solidargemeinschaft, in der jedes einzelne Mitglied andere hilfsbedürftige Mitglieder mit seinem Beitrag unterstützt.

Bundesweit zählt der VdK über 1,8 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2000 Ortsverbände. Der Kreisverband Landsberg am Lech hat derzeit 11 Ortsverbände im Landkreis und zählt über 4.400 Mitglieder.

Erfolgreiche Verteilung der SOS Dosen

b

v.l.n.r. Julia Voit, Kundencenter Sparkasse Landsberg; Interessierte; Michaela Geiger, Beisitzerin; Dietrich Mehl, Kreisgeschäftsführer und Walter Eichner, Kreisvorsitzender© Sparkasse Landsberg

Am Freitag den 26.10.2018 wurden die SOS Dosen des Sozialverbandes VdK Bayern e.V. in den Sparkassenfilialen des Landkreises Landsberg und beim BRK Landsberg verteilt und von den Interessenten dankend entgegengenommen.

Zu den Pressemitteilungen geht´s hier

VdK-INTERNET-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das neue VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden

Sie unter dieser Internetadresse:
www.vdktv.de

VdK-Newsletter

Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Deutschland per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an:
Presse-Newsletter

News auf vdk.de

Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!

Anmelden können Sie sich hier

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-landsberg-lech/ID5819":

1. Frohe Weihnachten | © VdK Bayern
  2. Menschen von vorne | © VdK
  3. b | © Sparkasse Landsberg
  4. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK

Liste der Bildrechte schlieen

VdK-Kreisgeschäftsstelle Landsberg am Lech, Terminvereinbarung unter: 0 81 91 / 38 82

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Landsberg am Lech

Johann-Arnold-Str. 30