Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-kusel/ID52971

Kusel Aktuell

Verabschiedung Frau Stephanie Lensch

Verabschiedung Frau Lensch

von links: Herr Marco Creutz, stell. Vorsitender; Frau Stephanie Lensch, Kreisgeschäftsführerin; Frau Monika Klein, 1. Vorsitzende VdK Kusel© JG

Am 04. Dezember 2020 haben wir Frau Stephanie Lensch verabschiedet, die viele Jahre als Kreisgeschäftsführerin für den VdK Kreisverband Kusel tätig war, und diesen auf eigenen Wunsch zur Neuorientierung verlässt. Frau Lensch wurde von unseren Mitgliedern, ihren Arbeitskollegen und dem Vorstand für ihr sehr gutes Fachwissen und ihren Einsatz für die Mitglieder, sowie alle Belange die Geschäftsstelle betreffend, sehr geschätzt.

Wir wünschen Frau Stephanie Lensch viel Glück, Gesundheit und alles Gute für ihre Zukunft.

Begrüßung Herr Maik Schneider

von links: Herr Marco Creutz, stell. Vorsitzender; Herr Maik Schneider,neuer Kreisgeschäftsführer; Frau Monika Klein, 1. Vorsitzende VdK Kusel© JG

Gleichzeitig freuten wir uns, ebenfalls am 04. Dezember 2020, Herrn Maik Schneider als neuen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Kusel begrüßen zu können.
Herr Maik Schneider, der mehrere Jahre beim Kreisverband Birkenfeld tätig war, übernimmt nach kurzer Einarbeitung durch Frau Lensch, die Stelle als Kreisgeschäftsführer.

Herrn Schneider wünschen wir eine schnelle und reibungslose Eingewöhnung in der Geschäftsstelle des VdK Kusel und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Verabschiedung Frau Valentina Goodwin

Verabschiedung von Frau Goodwin

von links stehend: Frau Valentina Goodwin und Frau Monika Klein, 1. Vorsitzende VdK KV Kusel;
sitzend: Herr Gert Kaiser, Kreiskassenverwalter, Frau Jutta Guth Kreisschriftführerin;© NK.

Im Oktober 2020 haben wir Frau Valentina Goodwin verabschiedet, die mehrere Jahre für die Geschäftsstelle des VdK Kreisverbandes Kusel als Mitarbeiterin tätig war, und diese Tätigkeit aus familiären Gründen nun nicht mehr ausüben kann.
Frau Goodwin war bei unseren Mitgliedern sehr beliebt und wurde sowohl von ihren Arbeitskollegen, wie auch dem Vorstand sehr geschätzt.
Wir bedauern ihr weggehen sehr und wünschen Frau Goodwin für ihre Zukunft viel Glück und alles Gute.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-kusel/ID52971":

1. Verabschiedung Frau Lensch | © JG
  2. Begrüßung Herr Maik Schneider | © JG
  3. Verabschiedung von Frau Goodwin | © NK.