Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-kulmbach/ID4415

Werden Sie Mitglied in einer großen Gemeinschaft

Mitziehen

Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Bayern!

Mitgliedschaft

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

• Online-Beitrittserklärung

Für nur 6 Euro/Monat können Sie ganz einfach bei uns Mitglied werden, indem Sie unser Online-Mitgliedsformular nutzen. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Mitgliederdaten unterliegen dem Datenschutz und werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt. | weiterlesen

Sie können die Beitrittserklärung auch am Bildschirm ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

unter Anerkennung der Satzung:

Zum Ansehen der PDF-Dateien benötigen Sie das kostenlose Programm Acrobat Reader. Falls es auf Ihrem Rechner noch nicht installiert ist, können Sie es hier aus dem Internet herunterladen: www.adobe.de

Kontaktdaten ändern

Sie sind umgezogen? Über dieses Formular können Sie uns bequem und sicher Ihre neue Adresse, Telefonnummer oder E-Mailadresse mitteilen:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-kulmbach/ID4415":

1. Mitziehen | © VdK Bayern

VdK-Kreisgeschäftsstelle Kulmbach, Terminvereinbarung unter: 0 92 21 / 6 90 37 30

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Kulmbach

Klostergasse 2