Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-kronach/ID231109

Jahreshauptversammlung 2019

Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Theisenort standen neben den Berichten der Funktionsträger einige Info-Videofilme aus der Arbeit des bayerischen Sozialverbandes.
Vorsitzender Peter Wenzel gab im Kulturraum „Untere Schule“ seinen Jahresbericht. Durch etliche Neueintritte sei die Mitgliederzahl auf 90 angestiegen. Neben zwei Vorstandssitzungen hatte man die Informationsveranstaltung „Sicher im Alter unterwegs“ sowie zum Jahresabschluss eine Weihnachtsfeier mit Ehrungen. Die Sammlung „Helft Wunden heilen“ erbrachte ein sehr gutes Ergebnis. Der Vorsitzende dankte allen Spendengebern und Sammlern. Ein fester Bestandteil der Vereinsarbeit sei die Teilnahme am Volkstrauertag. Besucht wurden sämtliche Veranstaltungen auf Kreisebene. Peter Wenzel dankte allen Vorstandsmitgliedern sowie den Unterstützern.

Das von Schriftführer Erhard Hopf verfasste Protokoll vom Vorjahr lag im Umlaufverfahren vor und Kassiererin Hannelore Höfner gab die Finanz-Regularien mit der Kreisgeschäftsstelle bekannt.
Markt-Gemeinderat Thomas Friedlein lobte auch als Vorsitzender der TSF Theisenort das gemeinsame Zusammenwirken. Stellvertretender Kreisvorsitzender Dieter Wolf würdigte den Ortsverband mit seiner engagierten Führungsspitze.

Bericht: Peter Wenzel, Vorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-kronach/ID231109":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Kronach, Terminvereinbarung unter: 0 92 61 / 22 91

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Kronach

Am Flügelbahnhof 5 a