Sozialverband VdK - Kreisverband Koblenz

Kooperationspartner Versicherungen

FOTO: ERGO in rot geschrieben auf weißem Grund

© ERGO

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO-Versicherungsgruppe (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft) einen vorteilhaften Versicherungsschutz für seine Mitglieder.

Interesse? Allgemeine Informationen finden Sie hier: http://www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Hier finden Sie alles über verschiedene Zusatzversicherungen.

Reisen und Ausflüge

Foto: Logo der Firma Bohr

© Bohr

Die Verbandsstufen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz pflegen das gesellschaftliche Miteinander unserer Mitglieder.

Für alle Ausflüge und mehrtägigen Reisen empfiehlt der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz seinen Kooperationspartner BOHR GmbH. Barrierefrei Reisen ist auch kein Problem: Der barrierefreie Bus bringt unsere Mitglieder überall hin.

Sie möchten verreisen - Informieren Sie sich hier www.bohr.de

Kooperationspartner Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V.

Logo: Steuerring - dunkelgrüner Untergrund mit hellgrünem Kreis und in weißer Schrift Steuerring