Sozialverband VdK - Kreisverband Kaiserslautern

Kreisverbandstag

Kreisverbandstag 2023

• Bild 1 von 35

der Kreisverbandsvorsitzende Bernd Hofmann begrüßt die Anwesenden und eröffnete den Kreisverbandstag 2023.Foto: Andreas Schumann

• Bild 2 von 35

der Landesverbandsvorsitzende Willi Jäger bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Kaiserslautern.Foto: Andreas Schumann

• Bild 3 von 35

der Staatssekretär für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Dr. Fedor Ruhose sprach über die Wertigkeit des Sozial Verbandes VdK.Foto: Andreas Schumann

• Bild 4 von 35
    Walter Altherr, Kreisbeigeordeter lobte den Sozialverband VdK für sein  Engagement.

Walter Altherr, Kreisbeigeordeter lobte den Sozialverband VdK für sein Engagement.Foto: Andreas Schumann

• Bild 5 von 35

Landtagsabgeordneter Daniel Schäffner würdigte die Ortsverbände und den Kreisverband für ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten.Foto: Andreas Schumann

• Bild 6 von 35
    die Örtlichkeit gab ein tolles Bild ab.

die Örtlichkeit gab ein tolles Bild ab.Foto: Andreas Schumann

• Bild 7 von 35

Melanie Würtz, Ehrenamtskoordinatorin aus Mainz referierte übers Ehrenamt beim Sozialverband VdK.Foto: Andreas Schumann

• Bild 8 von 35
    Sehr gute Zusammenarbeit mit Michael Tur und Melanie Würtz.

Sehr gute Zusammenarbeit mit Michael Tur und Melanie Würtz.Foto: Andreas Schumann

• Bild 9 von 35

Landesverbandsvorsitzender Willi Jäger und der Kreisverbandsvorsitzende Bernd Hofmann ehrten folgende Vorstandsmitglieder mit der Landesverdienstnadel in Gold.Foto: Andreas Schumann

• Bild 10 von 35
    Geehrt wurde Christa Becker, Kassenverwalterin vom Ortsverband Niederkirchen.

Geehrt wurde Christa Becker, Kassenverwalterin vom Ortsverband Niederkirchen.Foto: Andreas Schumann

• Bild 11 von 35

Die Ortsverbandsvorsitzende Marion Borger Urschel vom Ortsverband Kottweiler- Schwanden.Foto: Andreas Schumann

• Bild 12 von 35

Ingeborg Hofmann, Revisorin vom VdK Kreisverband Kaiserslautern und Ortsverbandsvorsitzende vom Ortsverband Kaiserslautern Nord-Ost.Foto: Andreas Schumann

• Bild 13 von 35

Elke Wagner Gundacker, Kreisfrauenvertreterin und Ortsverbandsvorsitzende vom Ortsverband Krickenbach.Foto: Andreas Schumann

• Bild 14 von 35
    Gertrud Hektor, Schriftführerin vom Ortsverband Kottweiler- Schwanden.

Gertrud Hektor, Schriftführerin vom Ortsverband Kottweiler- Schwanden.Foto: Andreas Schumann

• Bild 15 von 35
    Willi Müller, Kassenverwalter vom Ortsverband Hohenecken.

Willi Müller, Kassenverwalter vom Ortsverband Hohenecken.Foto: Andreas Schumann

• Bild 16 von 35

Karl Oster, Ortsverbandsvorsitzender vom Ortsverband Schopp erhielt auch diese Auszeichnung.Foto: Andreas Schumann

• Bild 17 von 35
    Kassenverwalter Willi Feil vom Ortsverband Kottweiler- Schwanden.

Kassenverwalter Willi Feil vom Ortsverband Kottweiler- Schwanden.Foto: Andreas Schumann

• Bild 18 von 35

Nach dem Mittagessen berichtete der Kreisverbandsvorsitzende Bernd Hofmann von den Geschehnissen der vergangen vier Jahren.Foto: Andreas Schumann

• Bild 19 von 35

Über Personalangelegenheiten aus der Kreisgeschäftsstelle berichtete der Kreisverbandsgeschäftsführer Thorsten Kaiser.Foto: Andreas Schumann

• Bild 20 von 35

Volker Erbach, Kreisverbandskassenverwalter verlas den Kassenbericht und erinnerte an die Mehrkosten in der Kreisgeschäftsstelle.Foto: Andreas Schumann

• Bild 21 von 35

Die Sprecherin der Kreisverbandsrevisorin Inge Hofmann, bat um die Entlastung des gesamten Kreis Verbandsvorstandes.Foto: Andreas Schumann

• Bild 22 von 35
    Der neu gewählte Kreisverbandsvorstand

Der neu gewählte Kreisverbandsvorstand: Elke Wagner-Gundacker (Kreisfrauenvertreterin), Gottfried Bohn (stellv. Kreisverbandsvorsitzender), Horst Weinel (Beisitzer) Monika Lang (Beisitzerin), Peter Baumann (Revisor), Waltraud Mangold (Beisitzerin), Yvonne Zickgraf (Beisitzerin), Volker Erbach (Kreiskassenverwalter), Ingeborg Hofmann (Revisorin), Udo Fleder (Kreisschriftführer), Hugo Schönborn (Revisor), Bernd Hofmann (Kreisverbandsvorsitzender), Martin Welle (Beisitzer). Nicht auf dem Bild Evelin Leyendecker und Hans Weißmann (Beisitzer*in)Foto: Andreas Schumann

• Bild 23 von 35
    Personen am Tisch

eine schöne VeranstaltungFoto: Andreas Schumann

• Bild 24 von 35

Ein Dank an alle Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle: Julia Königer, Inge Lenz, Pia Stengel, Claudia Jung und Hanna Kirschbaum.Foto: Andreas Schumann

• Bild 25 von 35

: Ein Schönes Bild, unsere Auszubildende. Julia Königer, Marc Bier und Hanna Kirschbaum.Foto: Andreas Schumann

• Bild 26 von 35
    Willi Jäger Dr. Fedor Ruhose und Bernd Hofmann waren zufrieden an diesem Tag.

Willi Jäger Dr. Fedor Ruhose und Bernd Hofmann waren zufrieden an diesem Tag.Foto: Andreas Schumann

• Bild 27 von 35
    Willi Jäger freut sich über ein kleines Präsent.

Willi Jäger freut sich über ein kleines Präsent.Foto: Andreas Schumann

• Bild 28 von 35

Stellv. Vorsitzender Gottfried Bohn, Kreiskassenverwalter Volker Erbach, Kreisfrauenvertreterin Elke Wagner-Gundacker und Kreisgeschäftsführer Thorsten Kaiser voll im Einsatz.Foto: Andreas Schumann

• Bild 29 von 35