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Liebe Mitglieder,
in diesen schwierigen Zeiten brauchen viele Menschen unsere Hilfe.
Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens, des vielen Beratungsbedarfs sowie der vielzähligen Anfragen per Telefon, Mail und persönlicher Vorsprache sind wir aktuell telefonisch schwer zu erreichen.
Momentan haben wir einen etwas längeren Terminvorlauf mit Wartezeiten bis zu 4 Wochen.
Wirklich wichtige, Fristabhängige Verfahren (Widersprüche, Klagen, Fristsetzungen durch Ämter) können bei Vorsprache entgegen genommen und bearbeitet werden. In diesem Falle benötigen Sie keinen Termin- Sie können einfach vorbei kommen.
Bei einem Anschlusstermin bei unseren Beratern kann dann alles besprochen und geklärt werden.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit innerhalb unserer Öffnungszeiten an den Tagen Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr vorbei zu kommen.
Es werden in dieser Zeit nur Termine vergeben, Unterlagen angenommen oder Beitrittserklärungen ausgegeben.
Die Geschäftsstelle arbeitet weiterhin mit Terminvereinbarungen.
Für Vereinbarungen oder Fragen zu telefonischen Beratungstermine sind wir unter der Nummer 0631-60215 (Mo, Di, Do u. Fr 08:00-12:00 Uhr) für Sie da.
Um Unterlagen für Ihren Beratungstermin abzugeben, können Sie auch weiterhin den Briefkasten an unserer Geschäftsstelle benutzen.
Gerne können Sie uns eine E-Mail senden oder per Post .
kv-kaiserslautern@rlp.vdk.de mit der Bitte um Rückruf. Teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und Uhrzeit mit, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Wir bitten sehr um Verständnis, dass das Bearbeiten / Beantworten Ihrer Mails einige Tage dauern kann.
Ihr VdK Team aus Kaiserslautern
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