Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hof/ID221177

Podiumsdiskussion vom 31.08.2018

Von links: Moderator Matthias Will (Frankenpost), Manuel Frisch (Die Linke), Klaus Adelt (SPD), Alexander König (CSU), Philipp Brammer (Bündnis 90/Grüne), Hans Martin Grötsch (Freie Wähler), Sebastian Körber (FDP) und Robert Hümmer (VdK Landesverband München)© Helmut Engel

Von links: Manuel Frisch (Die Linke), Klaus Witzgall (VdK-Kreisgeschäftsführer), Moderator Matthias Will (Frankenpost), Klaus Adelt (SPD), Bert Horn (stv. VdK-Kreisvorsitzender), Alexander König (CSU), Philipp Brammer (Bündnis 90/Grüne), Sebastian Körber (FDP), Hans Martin Grötsch (Freie Wähler), Roland Sack (VdK-Bezirksgeschäftsführer) und Robert Hümmer (VdK-Landesverband München)© Helmut Engel

Artikel der Frankenpost hierzu mit weiteren Fotos

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-hof/ID221177":

1. Auf dem Foto sind die Teilnehmer der Podiumsdiskussion abgebildet. Diese waren: Moderator Matthias Will (Frankenpost), Manuel Frisch (Die Linke), Klaus Adelt (SPD), Alexander König (CSU), Philipp Brammer (Bündnis 90/Grüne), Hans Martin Grötsch (Freie Wähl | © Helmut Engel
  2. Auf dem Bild sind die Teilnehmer der Podiumsdiskussion, sowie VdK-Kreisgeschäftsführer Klaus Witzgall, stv. VdK-Vorsitzender Bert Horn sowie VdK-Bezirksgeschäftsführer Roland Sack abgebildet | © Helmut Engel

VdK-Kreisgeschäftsstelle Hof, Terminvereinbarung unter: 0 92 81 / 78 31 00

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Hof

Blücherstraße 4