Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-heidenheim/ID127057

OV Burgberg

Vorstand

von links:Kreisverbands Vorsitzender Wolfgang Klook, Ortsverbandsvorsitzender Dieter Danzer, Elfriede Maier, Ingrid Schnalzger, Uschi Walentin, Özcan Dal, Ingrid Denninger, Marion Geiger© vdk

Dieter Danzer, Wallersteinerstr. 13, 89537 Giengen-Burgberg, Tel. 07322-7782

Kassiererin
Ingrid Denninger

Marion Geiger

Beirat
Ingrid Schnalzger
Özcan Dal

Kassenprüfer
Elfriede Maier
Ursula Walentin

VdK Bänkle

© vdk

Hauptversammlung
„Zahlreiche Teilnehmer der Versammlung zeugen von einem Aufwind im VdK-Ortsverband Burgberg. Hatte man noch vor 2 Jahren mangels aktiver Mitglieder um die Selbständigkeit gebangt, soll jetzt sogar wieder ein Jahresprogramm auf die Beine gestellt werden. Regelmäßige Info-Kaffeenachmittage, Teilnahmen an Kreisveranstaltungen und gesellige Unternehmungen sind vorgesehen.

Die Wahlen ergaben ein Vorstandsgremium, in dem alle Funktionen abgedeckt sind. Neu dazugekommen sind die Beiratsmitglieder Ingrid Schnalzger und Özcan Dal, sowie die Kassiererin Ingrid Denninger. Dieter Danzer wird wie bisher den Vorsitz innehaben und Marion Geiger führt weiterhin das Amt des Schriftführers aus. Kassenprüferinnen sind Elfriede Maier und Uschi Walentin.

Nach wie vor wird der Ortsverband ein wichtiges Element im Sozialbereich von Burgberg darstellen.“

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-heidenheim/ID127057":

1. Vorstand | © vdk
  2. VdK Bänkle | © vdk