Sozialverband VdK - Kreisverband Hannover
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hannover/ID178185

unabhängig. solidarisch. stark.
Das ist der VdK!

Der VdK bietet seinen über 100.000 Mitgliedern in Niedersachsen und Bremen ein geselliges Verbandsleben, sozialrechtliche Beratung und er vertritt die sozialpolitischen Interessen von allen, die sonst nicht gehört werden. Allein im Kreisverband Hannover sind es rund 4.700 Menschen, die dem VdK angehören.

Im Moment ist der Kreisverband Hannover leider ohne ehrenamtlichen Vorstand.
Haben Sie Lust, sich für den VdK und seine Mitglieder zu engagieren? Wer seine Talente und Fähigkeiten einbringen möchte und gerne im Team arbeitet, ist bei uns herzlich willkommen! Die Aufgaben sind vielfältig. Lust auf ein Ehrenamt?

In Hannover und Umland laden wir Sie zu den verschiedensten Veranstaltungen ein, die der Kreisvorstand gemeinsam mit den ehrenamtlichen Teams in den Ortsverbänden plant und durchführt: regelmäßige Treffen, Ausflüge, Vorträge und vieles mehr.

Porträtfoto von Friedrich Stubbe