Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hamm/ID2116

Wir über uns

Seit über 60 Jahren ist auch der Sozialverband VdK ein wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens in Hamm. In dem Kreisverband Hamm, der sechs Ortsverbände hat, betreuen viele ehrenamtliche Mitarbeiter die derzeit etwa 2.300 Mitglieder. Unseren Kreisverband finden Sie unter folgender Adresse:

Sozialverband VdK NRW e.V.
Kreisverband Hamm
Martin-Luther-Str.13

kv-hamm@vdk.de

Seit August 2006 hat der Kreisvorstand Hamm in der Martin-Luther-Straße 13 in der Hammer Stadtmitte eine Geschäftsstelle. Dort findet werktags von Montag bis Mittwoch täglich in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr sowie am Donnerstag von 11.00 bis 12.00 Uhr eine Sprechstunde statt.

Die S o z i a l r e c h t s b e r a t u n g durch Frau Rudnick von der Rechtsabteilung Dortmund wird im Rhytmus eines jeden 1. und 3. Freitags eines Monats von 9 bis 12 Uhr durchgeführt. Einzelheiten und evtl. Abweichungen (z.B. Feiertage, Ferien) entnehmen Sie bitte der WA - Rubrik: "Sprechstunden" bzw. der Tagespresse.

Die Beratung in Sachen der gesetzlichen R e n t e n v e r s i c h e r u n g durch den Versicherungsberater, Herrn Göbel findet an jedem 2. Freitag eines Monats von 16.00 bis 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle statt. Abweichungen (z.B.Feiertage, Ferien) entnehmen Sie bitte der WA - Rubrik: "Sprechstunden" bzw. der Tagespresse.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-hamm/ID2116":

Liste der Bildrechte schlieen