Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hamm/ID158262

Kontakt / Beratung

Renate Ackermann

Renate Ackermann© www.eventfotograf.in

Geschäftsstelle des VdK Hamm:

Martin-Luther-Straße 13
Vorsitzende: Renate Ackermann

E-Mail: kv-hamm@vdk.de

Persönliche Beratung in Hamm

Aktuell bieten wir eingeschränkt Sprechstunden an, dies aber
ausschließlich nach Terminvergabe.

Termine erhalten Sie jeden Mittwoch in der Zeit von 12.00 bis 14.00 Uhr
unter der Tel.-Nr.: 02381-436 85 00.

Für den Besuch der Geschäftsstelle beachten Sie bitte folgende Voraussetzungen:
• Tragen einer FFP 2-Maske oder OP-Maske
• Es gilt die 2G+ Regel (vollständig geimpft, genesen (max. 3 Monate) und „geboostert“ oder getestet.

Wir sind gehalten, die Besucherzahl möglichst gering zu halten.
Viele Angelegenheiten lassen sich telefonisch oder online klären.

Corona-Beratungs-Regeln

Hinweis: Halten Sie sich bitte an die 2G-Regeln! (geimpft oder genesen)
Denn: Ob wir die Sprechstunde schrittweise weiter ausweiten können, hängt auch von der Mitarbeit unserer Besucher ab - Änderungen können wöchentlich eintreten, bitte beachten Sie unsere Online-Hinweise.

1. Die Zeit für das vorab terminlich verabredete Beratungsgespräch ist auf maximal 25 Minuten begrenzt. Es kann nur eine Angelegenheit (Widerspruch/Klage/Anhörung) erörtert werden.
    Leider sind auch keine Ausnahmen zur Annahme von Unterlagen möglich (Nutzen Sie den Briefkasten am Eingang).
  2. Bitte erscheinen Sie pünktlich zu ihrem Termin, da wir aufgrund der Corona-Auflagen keine Wartemöglichkeit anbieten können. Sie müssen leider außerhalb unserer Büroräume auf Ihren persönlichen Aufruf warten. Derzeit können wir keine Rücksicht auf die Witterung nehmen (Regenschirme etc. bitte selbst mitbringen).
  3. Der äußere Eingangsbereich ist keine Wartezone. Bitte halten Sie den gesetzlichen Mindestabstand von 1,5 Metern ein.
  4. Bitte erscheinen Sie alleine zu dem Termin - pro Termin nur eine Person (Ausnahme: bestehendes Merkzeichen B).
  5. Die persönliche Schutzausrüstung (Mund-Nase-Maske o. Ä.) ist selber mitzubringen, und während des Aufenthaltes in unseren Büroräumen zu tragen. Bei Erkältungsanzeichen (insbesondere jedwede Art von Husten) müssen wir Ihnen den Zutritt leider verweigern bzw. das Beratungsgespräch sofort beenden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-hamm/ID158262":

1. Renate Ackermann | © www.eventfotograf.in