Sozialverband VdK - Kreisverband Hameln-Pyrmont
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hameln-pyrmont/ID210182

Weihnachtsfeier des Ortsverbands Hameln

Die Weihnachtsfeier des Ortsverbands erfreut sich bei den Mitgliedern immer größer werdender Beliebtheit. So konnten der Vorsitzende Wolfgang Höppel und seine Vorstandskollegen erstmals über 80 Mitglieder und Gäste begrüßen. Der Saal im Restaurant „Breckehof“ in Hameln war bis auf den letzten Platz gefüllt. In seiner Begrüßungsrede brachte der Vorsitzende seine Freude darüber zum Ausdruck. Er dankte allen Helfern, die zum Gelingen der Feier beigetragen hatten. Auch wies er auf die kommenden Veranstaltungen des Ortsverbands in 2018 hin: für März 2018 ist die Jahreshauptversammlung und für Mai eine Tagesfahrt zum Spargelhof Thiermann geplant.

Gemütliches Beisammensein