Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hagen-ennepe-ruhr/ID6318

Information zu Beratungsterminen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch der Sozialverband VdK, Kreisverband Hagen/Ennepe-Ruhr, musste seine Aktivitäten coronabedingt einschränken. Die Geschäftsstelle in Gevelsberg sowie die Beratungsstellen in Hagen und Hattingen sind geschlossen, weil in den engen Räumlichkeiten die Abstandsregeln nur schwer einzuhalten sind.

Für die Sozialrechtsberatung, die zu den wichtigsten Leistungen des Verbandes für seine Mitglieder gehört, hat der VdK aber neue Wege gefunden: Statt persönlicher Vorsprachen haben Sie als Mitglied nun Gelegenheit, telefonische Beratungen in Anspruch zu nehmen.

Für die diese Beratung gilt: Interessenten rufen beim VdK-Kreisverband an und werden in eine Rückrufliste aufgenommen. Der Rückruf durch ein Mitglied unseres Rechtsberaterteams erfolgt dann in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen.

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des VdK in Hagen und im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ausführliche Beratungen und die Vertretung in Rechtsmittelverfahren bleiben diesen vorbehalten. Eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK kann jederzeit begründet werden.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Telefonzeiten (Stand 26.09.2022):

Urlaubsbedingt erreichen Sie uns nur am Montag, den 26. September, Donnerstag, den 29.September, Dienstag, den 04. Oktober und Donnerstag, den 06.Oktober in der Zeit von von 9.30 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 02332/ 8 09 60! Beachten Sie bitte: Rechtsberatung findet nur telefonisch und nur zu den genannten Zeiten statt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wegen der Vielzahl der Anfragen nicht rund um die Uhr erreichbar sind. Es fehlt uns sonst die Zeit, Ihre Verfahren und Anfragen zu bearbeiten.

Für Interessenten, die unser Angebot noch nicht kennen und sich informieren möchten, besteht hier die Möglichkeit, unseren aktuellen Prospekt herunterzuladen:
.

Für heute alles Gute und herzliche Grüße!

Für den Vorstand und die Mitarbeitende Ihres
VdK-Kreisverbandes Hagen/Ennepe-Ruhr

Gisela Dresbach
(Geschäftsführerin)