Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hagen-ennepe-ruhr/ID6008

.

+++ Auch wir machen eine Feiertagspause: Die Gevelsberger Geschäftsstelle ist vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 geschlossen und telefonisch nicht erreichbar! Im Jahr 2022 führen wir die telefonische Rechtsberatung weiter, Sie erreichen uns in der Regel montags bis freitags von 9.30 bis 13.00 Uhr! +++

Aktuelles aus dem Kreisverband

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VdK-Mitglieder,

leider leben wir auch am Ende des Jahres 2021 immer noch unter dem Einfluss der Pandemie, die uns in allen Bereichen nachhaltig beeinträchtigt. Wir alle waren mit der Zuversicht in dieses Jahr gegangen, dass sich das Problem lösen lässt und wir dieses furchtbare Virus in den Griff bekommen. Impfungen, der unermüdliche Einsatz von medizinischem Personal in den Krankenhäusern und unsere eigenen Bemühungen um „coronagerechtes“ Verhalten haben meiner Überzeugung nach noch schlimmere Auswirkungen verhindert, aber überwunden ist die uns alle bedrohende Gefahr noch lange nicht.

Ob und in welchem Umfang unsere Ortsverbände in 2022 Veranstaltungen für ihre Mitglieder durchführen können, wird sich zeigen. Wir wissen, dass viele unter Ihnen allein sind und gerne zu unseren Treffen gekommen sind. Wir werden uns bemühen, im Rahmen des Möglichen für Sie da zu sein.

Ein Dank gilt den Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben, auch wenn wir unsere Angebote reduzieren mussten.

Wir wünschen Ihnen ein sorgenfreies Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles Gute!

Für den Vorstand und die Mitarbeitenden Ihres
VdK-Kreisverbandes Hagen/Ennepe-Ruhr

Wolfgang Mäkler
(Kreisverbandsvorsitzender)