Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-guetersloh/ID52794

Unsere Ortsverbände

+++ CORONA-Virus: Alle Kreisverbandstage, Jahreshauptversammlungen und sonstige Veranstaltungen in unseren VdK-Verbandsstufen in NRW sind bis auf Weiteres abgesagt +++    +++ HINWEIS: Die VdK-Kreisverbände und Rechtsabteilungen in NRW sind für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. +++   +++ CORONA-Virus: Alle Kreisverbandstage, Jahreshauptversammlungen und sonstige Veranstaltungen in unseren VdK-Verbandsstufen in NRW sind bis auf Weiteres abgesagt +++   +++ HINWEIS: Die VdK-Kreisverbände und Rechtsabteilungen in NRW sind für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. +++

Der VdK-Kreisverband Gütersloh ist in 20 Ortsverbände untergliedert.
Die Ortsverbände werden ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführt. Unsere Ortsverbände organisieren Veranstaltungen vor Ort, Referate, Tages- und Mehrtagesausflüge oder einfach auch einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden und Bekannten, gewinnen neue Mitglieder oder sind einfach da, wenn jemand dringend Hilfe benötigt. In den geselligen Runden ist immer ein Platz frei.

Darüber hinaus informieren unsere Ortsverbände auch über die Angebote des Sozialverbandes VdK. Beachten Sie aber bitte, dass die Rechtsberatung nur durch die Kreisgeschäftsstelle erfolgen kann.

Hier finden Sie weitere intessante Informationen zum Thema Ehrenamt:

Ehrenamtliche leben länger

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-guetersloh/ID52794":