Sozialverband VdK - Kreisverband Grafschaft Bentheim-Lingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID214725

Über 200 Mitglieder in Emlichheim

Vorsitzender Gerrit Wigger (rechts) und seine Stellvertreterin Gerda Kieft (links) ehrten Helga Wever, Alberta und Hermann Keen sowie Jan Helweg für ihre zehnjährige VdK-Mitgliedschaft.© Gerold Meppelink

Mit Stolz konnte Gerrit Wigger, Vorsitzender des Ortsverbands Emlichheim, während der Jahreshauptversammlung auf das vergangene Jahr zurückblicken. Die Veranstaltungen seien mit über 900 Gästen sehr gut angenommen worden. Und auch 28 neue Mitglieder seien hinzugekommen, sodass der Ortsverband nun die Grenze von 200 Mitgliedern deutlich überschritten habe, freute sich Wigger. Ein großes Anliegen war ihm außerdem, allen ehrenamtlich Tätigen seinen Dank auszusprechen: „Es macht unheimlich Spaß, anderen so viel Freude bereiten zu können“, sagte Gerrit Wigger. Lob gab es auch vom Kreisverbandsvorsitzenden Alfred Gutbier: „Was ihr in Emlichheim auf die Beine stellt, ist außergewöhnlich und bewundernswert.“ In diesem Jahr sind neben einer Tagesfahrt nach Bad Zwischenahn auch ein geselliger Bingo-Nachmittag, das Kreissommerfest sowie ein Vortrag von Sozialrechtsreferent Christian Ahlers geplant.
Nach der Wahl von Albrecht Kuipers zum zweiten Kassenprüfer konnte Gerrit Wigger außerdem einige Mitglieder für ihre zehnjährige Treue zum VdK auszeichnen: Helga Wever, Gesiene Wigger, Ursula Grobbe, Alberta und Hermann Keen, Jan Helweg sowie Gerhard Dagen.

11.04.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID214725":

1. Vorsitzender Gerrit Wigger (rechts) und seine Stellvertreterin Gerda Kieft (links) ehrten Helga Wever, Alberta und Hermann Keen sowie Jan Helweg für ihre zehnjährige VdK-Mitgliedschaft. | © Gerold Meppelink