Sozialverband VdK - Kreisverband Göttingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-goettingen/ID234757

Wahl und Ehrung im Ortsverband Hann. Münden

Während der Jahreshauptversammlung in Hann. Münden betonte Vorsitzender Jürgen Glander die gute Mitgliederentwicklung in seinem Ortsverband. Derzeit verbucht er 861 Mitglieder – mit stetig steigender Tendenz. „Dies ist nicht zuletzt der fachkundigen und erfolgreichen Beratung unseres Geschäftsführers und Rechtsanwaltes Toralf Schmitt zu verdanken.“ Aber auch regelmäßige Treffen, Tagesfahrten und gemeinsame Feiern wie die gelungene Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr mit 120 Mitgliedern tragen zu einem attraktiven Ortsverband bei. In diesem Zusammenhang dankte der Vorsitzende den Redakteuren der örtlichen Zeitungen für die kostenlosen Mitteilungen über die Sprechstunden und Veranstaltungen.

In diesem Jahr standen auch die Wahlen des gesamten Vorstands an – mit einem fast einstimmigen Ergebnis: Vorsitzender Jürgen Glander und sein Stellvertreter Rainer Beume Werden unterstützt von Kassenführerin Margrit Westerhausen, ihrer Stellvertreterin Roswitha Rudolph, Schriftführer Klaus Jung, Frauenvertreterin Elvira Stemmer, Beisitzerin Anneliese Becker und Beisitzer Wolfgang Rudolph. Als Rechnungsprüfer wurden Ingrid Jung und Rainer Stemmer einstimmig gewählt.

Foto von der Ehrung

Vorsitzender Jürgen Glander gratuliert Jubilar Peter Kamm (von links).© Klaus Jung

Abschließend ehrte Jürgen Glander Peter Kamm für 10 Jahre Mitgliedschaft zum Sozialverband VdK mit einer Urkunde und einem Präsent.

06.06.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-goettingen/ID234757":

1. Foto von der Ehrung | © Klaus Jung