Sozialverband VdK - Kreisverband Göttingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-goettingen/ID197210

750. Mitglied in Hannoversch Münden begrüßt

Am 11. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Sozialverbands VdK Ortsverband Hannoversch Münden im Hotel Auefeld statt. Im letzten Quartal 2016 fanden zwei größere Veranstaltungen statt; die Jahreshauptversammlung 2016 mit 81 Mitgliedern und die Weihnachtsfeier mit 95 Mitgliedern. Die Mitgliederzahl des Ortsverbands hat sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt.

750. Mitglied

750. Mitglied in Hannoversch Münden: Heike Rothe mit dem Vorsitzenden Jürgen Glander© VdK

Der Vorstand hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder bei hohen Geburtstagen persönlich zu besuchen. Und so wurden im vergangenen Jahr etliche Mitglieder zum 75., 80., 85. und 95. Geburtstag besucht und Präsente überreicht. Kreisgeschäftsführer und Rechtsberater Toralf Schmitt hat im letzten Jahr 15 Beratungen in Hannoversch Münden durchgeführt. Einen besonders großen Erfolg zum Recht eines Mitgliedes aus Vienenburg konnte er zuletzt vor dem Sozialgericht Göttingen erzielen. Für seine hervorragende Arbeit bedankte sich der Vorsitzende Jürgen Glander ausdrücklich. Abschließend konnte der Vorsitzende Heike Rothe als 750. Mitglied im Ortsverband begrüßen. Frau Rothe hatte sich im Internet über verschiedene Möglichkeiten informiert und war so zum Sozialverband VdK Hannoversch Münden gekommen.

31.03.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-goettingen/ID197210":

1. 750. Mitglied | © VdK