Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-gelnhausen/ID138630

Wir sind für Sie da - ohne Anmeldung

• Beratungsangebote

Zu den Kernaufgaben des Sozialverbands VdK Hessen-Thüringen gehört die Beratung und gerichtliche Vertretung der Mitglieder in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten - wenn es sein muss, auch vor dem Bundessozialgericht. Die erste Anlaufstelle bei Problemen sind die Orts- und Kreisverbände. Lesen Sie mehr über die Beratungsangebote des VdK.......

Unsere allgemeinen Sprechstunden für Sie:

Sprechstunden VdK KV Gelnhausen

© HJM

Unsere allgemeinen Sprechstunden für Sie:
Die sozialrechtliche (allgemeine) Sprechstunden ( ohne) Terminvereinbarung werden nur noch 2019 am 1. Dienstag im Monat von 9 - 17 Uhr durchgeführt.
Jeden Monat immer dienstags von 9 bis 13.00 Uhr und jeden zweiten und vierten Freitag von 14 - 17.30 Uhr durchgeführt.
Ab dem 1.12.2019 sind wir für Sie Telefonische erreichbar in der Zeit von
Montag von 10:00Uhr bis 12:00Uhr
Donnerstag von 10:00Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag von 14:00Uhr bis 17:00Uhr
für die Vergabe der Termine für die Sozialberater.
Zur Information
Ab dem 1.1.2020 werden die sozialrechtliche (allgemeine) Sprechstunden nur noch mit Terminvereinbarung durchgeführt. Die allgemeine Sprechstunde ist die erste Kontaktaufnahme für Sie, wenn Sie Probleme im Sozialbereich haben und Hilfe benötigen. Wir besprechen hier Ihr Problem, analysieren die Möglichkeiten und geben Ihnen Hilfestellung bei der Lösung Ihres Problems.

Unsere juristische Beratung für Sie:

Für die juristische Beratung ist eine Voranmeldung bei der VdK Bezirksgeschäftsstelle in Frankfurt unter der Rufnummer 0 69 - 43 08 86 0 bzw. eMail bgst.frankfurt@vdk.de erforderlich. Die Sprechstunden finden in unserer Kreisgeschäftsstelle Gelnhausen in der Philipp-Reis-Straße 1-3 in 63571 Gelnhausen im Gebäude der Stadtwerke Gelnhausen statt.

Kontaktadresse, Anfahrt und Telefon }

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-gelnhausen/ID138630":

1. Sprechstunden VdK KV Gelnhausen | © HJM