Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-fuerstenfeldbruck/ID225127

Geburtstag Kreisvorstand

70. Geburtstag unseres Kreisvorstandes Roland Müller

Der 01.Januar 2018 war im Kreisverband Fürstenfeldbruck ein guter Tag zum Feiern.
Kreisvorsitzender Roland Müller wurde 70 Jahre alt. Zum Anlass seines Geburtstages fand am 10.01.2018 in der Kreisgeschäftsstelle Fürstenfeldbruck ein kleiner Empfang statt. Zahlreiche Vertreter von verschiedenen Ortsverbänden sowie des Kreisverbandes gratulierten dem Jubilar recht herzlich. Bezirksgeschäftsführer Robert Otto dankte Roland Müller recht herzlich für seinen Einsatz für den Sozialverband VdK Bayern. Müller habe ein Herz für die Sache und sei bereit, sich in hervorragender Art und Weise für die Zukunft des Sozialverbandes VdK Bayern einzusetzen, so der Bezirksgeschäftsführer.

Roland Müller wurde am 01 Januar 1948 geboren. Bereits als Kind war er mit seiner Oma unterwegs um persönlich die VdK-Mitgliedsbeiträge bei den Mitgliedern zu kassieren. Besondere Freude bereitete ihm als Kind es die Marken für die gezahlten Mitgliedsbeiträge in die Mitgliederhefte einzukleben.

Seit März 1999 ist Müller bereits stellvertretender Vorsitzender im Ortsverband Maisach.
Seit September 2004 engagiert sich Müller auch in hervorragender Arzt und Weise als Kreisvorsitzender im Kreisverband Fürstenfeldbruck. Im April 2007 wurde er schließlich in den Landesvorstand gewählt.

Zusätzlich engagiert sich Roland Müller auch im Schlichtungsausschuss sowie im Satzungsausschuss des VdK Bayern.

70. Geburtstag Kreisvorstand Roland Müller