Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-fritzlar/ID258090

Mach‘s gut, Arthur!

Überall, auf zahllosen Veranstaltungen, diversen Versammlungen, etlichen Feierlichkeiten und sonstigen Zusammenkünften war er ein willkommener und stets geschätzter Gast. Inmitten seiner geliebten (VdK-)“Familie“,
der er sich nach wie vor verbunden fühlt.

Der scheidende trift den neue amtierend Vorsitzenden.

vlnr.: Manfred Jesse und Arthur Appel© Horst Paulduro

Alles hat ein Ende
Arthur Appel hat sich durch unermüdlichen selbstlosen und zeitaufwändigen ehrenamtlichen Einsatz für die Belange des VdK-Kreisverbandes Fritzlar-Homberg verdient gemacht. Seinem Motto, hier sei seine zweite Heimat, bleibt er treu, Tag für Tag, und wenn's sein musste, bis in die späten Abendstunden.
Er scheidet nun auf eigenen Wunsch aus dem VdK Kreisvorstand aus. Die Arbeit im VdK bringt ihm noch viel Freude, deshalb möchte er uns als VdK Ortsvorsitzender von Kleinenglis und als VdK Bildungsbeauftragter für den Bezirk Kassel erhalten bleiben.

Dank und Anerkennung
Manfred Jesse, kommissarischer Nachfolger, suchte ihn aus Anlass seines diesjährigen Geburtstages daheim auf und überbrachte neben den Glückwünschen Dank und Anerkennung im Namen des Vorstandes für die geleistete Arbeit. Eine offizielle Verabschiedung aus dem Amt des Kreisvorsitzenden ist für Anfang nächsten Jahres vorgesehen.

Reichhaltiger Erfahrungsschatz
Der neue Vorstand würde sich freuen, auf Arthurs beratende Hilfe noch recht lange zählen zu dürfen. Er wünscht ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-fritzlar/ID258090":

1. Der scheidende trift den neue amtierend Vorsitzenden. | © Horst Paulduro