Sozialverband VdK - Kreisverband Fritzlar

Besuch des Kreisvorstandes in Bad Frankenhausen

Anlässlich der 20 Jahr Feier des Kreisverbandes Nordthüringen

© KV

Zur 20. Geburtstagsfeier des Kreisverbandes Nordthüringen ließen wir es uns nicht nehmen, mit fast dem ganzen Vorstand, nach Bad Frankenhausen zu reisen. Damit nichts schief gehen konnte, fuhren wir bereits am Vortag los und quartierten uns im Gasthaus "Zur Quelle" ein. So kam es auch bereits am Vorabend zur herzlichen Begrüßung durch Vertreter des Kreisvorstandes Nordthüringen.
Nach herzlichen Worten übergab Klaus Brandt (links) ein kleines Freundschaftsgeschenk an den Kreisvorsitzenden Bernd Reiber
Klaus Brandt fand als Vorsitzender des Kreisverbandes Fritzlar Homberg herzliche Grußworte für die Teilnehmer der Feierstunde. Dabei erinnerte er an den Anfang der Partnerschaft, hatte sogar einen Ausdruck aus der Homepage seines Kreisverbandes mit, der belegt, dass die ersten Kontakte zwischen beiden Vorständen auf den Steinstufen vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Bendeleben stattfanden. Es ist eine herzliche Freundschaft gewachsen. Die räumliche Entfernung ist da kein Hindernis. Telefon, e-Mail und Begegnungen bei Veranstaltungen oder Schulungen in Bad Salzhausen helfen sie zu überbrücken.
Seine Worte strahlten Herzlichkeit aus, dass diese ankam und niemand an dem Erfolg dieser Partnerschaft zweifelt bewies der herzliche Beifall.

© KV

Im Vordergrund die Delegation des Kreisvorstandes Fritzlar-Homberg

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-fritzlar/ID100076":

1. 20 Jahr Feier des Kreisverbandes Nordthüringen | © KV
  2. 20 Jahr Feier des Kreisverbandes Nordthüringen | © KV