Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-frankenberg/ID39055

Willkommen beim Sozialverband VdK - Kreisverband Frankenberg

AKTUELLES UND WICHTIGES!!!
Die aktuelle Lage bezüglich des Corona-Virus hat den geschäftsführenden Landesvorstand in seiner Verantwort für unsere Mitglieder sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verlängerung der bestehenden Maßnahmen veranlasst.
Unsere Geschäftsstelle bleibt weiter bis einschließlich 01.06. 2020 geschlossen. In diesem Zeitraum finden keine persönlichen Beratungsgespräche vor Ort statt.
Telefonisch sind wir zu den veröffentlichten Zeiten für sie erreichbar.

VdK sagt Beratungsgespräche, Seminare und alle Veranstaltungen ab

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen des Corona-Virus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt weiter bis einschließlich 01. Juni 2020.

Wir bedauern diesen Schritt, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!
Deshalb versuchen wir, während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.
Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an unsere Geschäftsstelle: Kontakt und Sprechzeiten.

Wir bedauern diesen Schritt und haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht. Der geschäftsführende Landesvorstand hat sich in seiner Verantwortung am Wohl und Interesse und zum Schutz unserer Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter orientiert. Wir wollen ganz bewusst dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr Team des VdK Kreisverband

Wir freuen uns wenn Sie regelmäßig unsere Seiten besuchen.

Der Sozialverband VdK - Kreisverband Frankenberg hat seinen Sitz in der Bahnhofstraße 23 in Frankenberg im Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Zum Sozialverband VdK - Kreisverband Frankenberg gehören 11 Städte und Gemeinden mit 27 Ortsverbänden und zur Zeit 4.450 Mitgliedern (Stand 31.03.2020).

Der Sozialverband VdK Deutschland ist mit etwa 1,8 Millionen Mitgliedern der größte Interessenvertreter behinderter, sozialschwacher und pflegebedürftiger Menschen. Er informiert, berät, hilft und kämpft bei Angelegenheiten des Sozialrechts.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie morgen zu uns gehören.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-frankenberg/ID39055":