Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-frankenberg/ID236793

Fotoalbum

Landesverbandstag 2015

• Bild 1 von 4

Der neu gewählte Landesvorsitzende Karl-Winfried Seif mit dem Kreisvorsitzenden Erich NaumannFoto: EN

• Bild 2 von 4

Kreisvorsitzender Erich Naumann im Gespräch mit der Ehrenamtskoordinatorin Ramona Hahn

• Bild 3 von 4

Stellvertretende Kreisvorsitzende Marita Göbel am Infostand des Reisedienstes mit Karin Krug

• Bild 4 von 4

Delegierte aus dem Bezirksverband Marburg (von links nach rechts sitzend: Klaus Eckel-Bezirksbeauftragter für Sozialpolitik, Carl Christian Fink-Juniorenvertreter Kreisverband Frankenberg, Marita Göbel-Vorsitzende Finanzausschuss, Gerhard Thielmann-Vorsitzender Kreisverband Biedenkopf; von Links nach rechts stehend: Erich Naumann-Vorsitzender Kreisverband Frankenberg, Bernd Duve-Papendorf-Bezirksbeauftragter für Barrierefreiheit)

Verbandsarbeit

• Bild 1 von 10

Gruppenbild vom Neujahrsempfang von links: Erich Naumann Vorsitzender KV Frankenberg, Marita Göbel Vorsitzende Finanzausschuss, Dr.Daniela Sommer Landesvorstandsmitglied, Meike Thielmann KV Biedenkopf, Sabine Ploch Bezirksgeschäftsführerin Marburg, Horst Gunnesch Landesschatzmeister, Ursula König-Schneyer Landesvertreterin der Frauen, Gerhard Thielmann Vorsitzender KV Biedenkopf, Dirk Kammertöns LandesgeschäftsführerFoto: LV

• Bild 2 von 10

Die Kreisvorsitzenden im Bezirksverband Marburg mit dem Landesvorsitzenden ( von links: Horst Gunnesch KV Marburg, Karl-Winfried Seif Landesvorsitzender, Gerhard Thielmann KV Biedenkopf, Erich Naumann KV Frankenberg)Foto: EN

• Bild 3 von 10

Die Vorsitzende des Finanzausschusses Marita Göbel bei ihrem Bericht auf der Landesausschusssitzung am 26. November 2015 in Butzbach. Auf dem Podium von links nach rechts Vera Heckmüller (Landesausschussvorstandsmitglied), Karl-Winfried Seif (Landesvorsitzender), Horst Gunnesch (Landesschatzmeister), Paul Weimann (Landesjuniorenvertreter) und Ursula König-Schneyer (Landesvertreterin der Frauen)Foto: LV

• Bild 4 von 10

Der neugewählte Vorstand (von links nach rechts hintere Reihe) Carl Christian Fink (Juniorenvertreter) Peter Gerke (Beisitzer) Helmut Hesse (Schriftführer) Bernhard Jitschin (Beisitzer) Erich Naumann (Vorsitzender) (von links nach rechts vordere Reihe) Gerhard Eckel (Beisitzer) Marita Göbel (stv.Vorsitzende) Ulrike Gerke (Kassenführerin) Urszula Vieze (Vertreterin der Frauen)Foto: DS

• Bild 5 von 10

Referent Dr.Schmid und Ursula Breuer auf der Kreiskonferenz am 18. September 2014Foto: MG

• Bild 6 von 10

Teilnehmer des Workshop Groupsystem vom 6. bis 9.Februar 2012 in Bad Salzhausen. (4.von links Marita Göbel)Foto: VdK Hessen-Thüringen

• Bild 7 von 10

Gerlinde Albath, Ursula Breuer und Marita Göbel auf dem Neujahrsempfang in Frankfurt am 17. Januar 2012Foto: VdK Hessen-Thüringen

• Bild 8 von 10

Kreisjuniorenvertreterkonferenz vom 29. Oktober 2011 in Bad Salzhausen (rechts Marita Göbel)Foto: VdK Hessen-Thüringen

• Bild 9 von 10

Ursula Breuer, Ulrike Mascher, Gerlinde Albath und Marita Göbel auf dem 20. Ordentlichen Verbandstag in Neu-Isenburg am 26. August 2011Foto: MG

• Bild 10 von 10

VdK Kreisverband Frankenberg

Einträge im Gästebuch: 0

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-frankenberg/ID236793":

1. | © EN
    2. | © LV