Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-esslingen/ID65755

Oderweg 3
70794 Filderstadt

Coronavirus

Aufgrund des Coronavirus kommt es aktuell zu starken Abweichungen im Jahresprogramm. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall direkt bei Ihrem Ortsverband nach wie der aktuelle Stand ist.

Jahresprogramm - Nachmittagstreff:
VdK-Mitglieder in Filderstadt können sich wieder regelmäßig treffen. Der VdK Filderstadt schließt sich dafür dem Stadtseniorenrat Filderstadt an. Einmal im Monat besteht nun die Möglichkeit zu einem Treffen im „Café im Filum“. Es befindet sich in der Musikschule in Filderstadt-Bernhausen, Poltawastraße 5 (gegenüber der Rundsporthalle). Die Treffen beginnen jeweils um 14.30 Uhr. Die nächsten Termine sind:

02.12.2021

(Es gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln! Änderungen vorbehalten!)

Jahresprogramm - Weitere Termine:

09.12.2021

Weihnachtsfeier ab 12 Uhr mit einem Mittagessen im Hasenheim in Harthausen, Im Weiher. Anschließend gibt es noch Kaffee und Hefekranz.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Telefonisch geht dies bei Monika Kunkel unter (0 71 58) 6 38 04, per E-Mail an den Kreisverband unter kv-esslingen@vdk.de oder per Post an VdK-Kreisverband, Plochinger Straße 15-1, 73730 Esslingen. Teilnehmen können alle Mitglieder, die vollständig gegen Corona geimpft oder von Corona genesen sind. Die Genesungs- oder Impfbescheinigung muss vor Ort vorgelegt werden.

Aktuelle Infos werden jeweils zeitnah im Amtsblatt Filderstadt veröffentlicht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-esslingen/ID65755":