Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-esslingen/ID65751

Ausschuss VdK OV Esslingen-Berkeim

© Lazarek

Ausschuss (v.l.n.r.):
Berthold Seichter (Vertrauensperson Behinderte), Traudl Schwarzwald (1. Revisorin), Maria Panny (Frauenvertreterin), Heidi Fehrle (Schriftführerin), Dr. med. Peter-Martin Kühn (Stv. Vorsitzender), Walter Lazarek (1. Vorsitzender), Michael Jakob (Kassier), Traute Weber (Vertrauensperson Sonderfürsorge), Jürgen Blötz (Vertrauensperson Rentner), Sieglinde Lazarek (1. Beisitzerin). Nicht auf dem Bild: Dietmar Weber (2. Beisitzer), Hartmut Mattern (2. Revisor)

Coronavirus

Aufgrund des Coronavirus kommt es aktuell zu starken Abweichungen im Jahresprogramm. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall direkt bei Ihrem Ortsverband nach wie der aktuelle Stand ist.

Jahresprogramm:

17.06.2019

Jahresausflug mit Ziel Rottweil und Schwarzwald. Busabfahrt 7.30 Uhr in Berkheim am Parkplatz der Osterfeldhalle. Kaffeeeinkehr im Wasserschloss Glatt. Rückkehr gegen 19.00 Uhr. Anmeldung beim OV bis 11.06.2019 erforderlich.

XX.11.2019

Besenausflug; mit dem Bus nach Abstatt ins „Blockhaus“ der Familie Seeger. Details werden zeitnah bekannt gegeben oder können beim OV erfragt werden.

17.11.2019

Ökum. Gottesdienst in der Michaelskirche um 9.30 Uhr in Berkheim und anschließender Kranzniederlegung zum Volkstrauertag am Mahnmal vor der Kirche.

15.12.2019

Weihnachtsausflug mit dem Bus auf die Schwäbische Alb nach Böhringen. Gemeinsames Mittagessen im „Albstadion“ in Aglishardt, anschl. Kaffee und Kuchen. Abfahrt um 10.30 Uhr in Berkheim am Parkplatz der Osterfeldhalle. Rückkehr gegen 18.00 Uhr. Anmeldung beim OV bis 09.12.2019 erforderlich.

(Änderungen vorbehalten!)

Aktuelle Infos werden jeweils zeitnah im Gemeindeblatt der Gemeinde Berkheim "Mitteilungsblatt Berkheim" veröffentlicht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-esslingen/ID65751":

1. Ausschuss VdK OV Esslingen-Berkeim | © Lazarek