Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-esslingen/ID65746

Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer / Haftungsausschluss
DieZusammenstellung der Informationen auf dieser Seite wurde vom Sozialverband VdK Kreisverband Esslingen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktuallität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den VdK Kreisverband Esslingen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt ausgeschlossen.

Die vdk.de Kv-esslingen enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Vdk Kreisverbandes Esslingen dar. Der Vdk-Kreisverband Esslingen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für einen Zugriff aud diese Links und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-esslingen/ID65746":