Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-esslingen/ID65206

Willkommen beim Sozialverband VdK - Esslingen

Im Landkreis Esslingen gibt es insgesamt zwei eigenständige Kreisverbände des Sozialverbands VdK: den Kreisverband Nürtingen und den Kreisverband Esslingen.

Der Kreisverband Nürtingen umfasst neben Nürtingen auch Kirchheim und besitzt eine eigene Internetseite: zum VdK-Kreisverband Nürtingen.

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Kreisverband Esslingen, der insgesamt 21 Ortsverbände mit ca. 4.500 Mitgliedern umfasst und der durch den Kreisvorstand bei allen überregionalen Themen vertretet wird. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns gerne unter Kontakt eine Nachricht zukommen lassen. Bei allen Fragen zu sozial-rechtlichen Themen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Rechtsberatung.

Auf der Homepage des VdK-Bundesverbandes erfahren Sie alles über uns, wie Sie Mitglied werden und was wir zu bieten haben: zum VdK-Bundesverband

Hier erfahren Sie alles über die Arbeit unseres Landesverbandes Baden-Württhemberg, über Schulungen und sonstige Veranstaltungen: zum VdK-Landesverband

Wenn Sie günstig und barrierefrei Reisen wollen, wenden Sie sich an VdK-Reisen: zu VdK-Reisen

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-esslingen/ID65206":