Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-erlangen-hoechstadt/ID6891

Herzlich Willkommen bei der VdK-Kreisgeschäftsstelle Erlangen-Höchstadt!

Bis auf Weiteres telefonische Beratung

Liebe VdK-Mitglieder,
auch im Corona-bedingten Lockdown ist der VdK Bayern für Sie da.
Ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, stellen wir bis auf Weiteres unsere Sozialrechtsberatung komplett auf Telefonberatung um. Wir wollen Ihre Gesundheit schützen, deshalb bieten wir Ihnen auf diesem Weg weiterhin unsere Beratung in vollem Umfang an.
Bitte rufen Sie in unserer VdK-Kreisgeschäftsstelle an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen telefonischen Beratungstermin.
Nutzen Sie für Ihre Anliegen auch unser Upload-Portal: Mit Klick auf den Link https://posteingang.vdk-edv.de können Sie einfach und sicher Ihre Dokumente an uns übermitteln.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre VdK-Kreisgeschäftsstelle Erlangen-Höchstadt
Tel. 09131 7191580
eMail kv-erlangen@vdk.de

Liebe VdK Familie,

auch in diesem Jahr war Ostern ein besonderes Fest. Wir hatten alle gehofft, dieses Mal die Feiertage mit unseren Familien
oder Freunden zu verbringen, mehr Freiheiten zu erhalten und wieder mal unbeschwert feiern zu können.

Strenge Maßnahmen und Einschränkungen zum Schutz von uns allen machten dieses Fest allerdings auch 2021 anders.
Viele von Ihnen werden wieder alleine oder nur mit einer geringen Anzahl von Familienangehörigen die Auferstehung Christi gefeiert haben, die in der christlichen Religion den Sieg des Lebens über den Tod symbolisiert. Nehmen wir dies zum Anlass, an das Gute zu denken, die Hoffnung und den Mut nicht zu verlieren und das Unsere zu tun, um die Pandemie zu besiegen.

Ich weiß, wie schwierig gerade für Sie die aktuelle dauerhafte Lage ist. Ich weiß aber auch, welche Kraft Sie besitzen, welch einen unglaublichen Willen Sie zeigen und wie sehr Sie uns allen den Rücken stärken mit Ihrer Haltung und Ihrem Vorbild.

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Durchhaltevermögen, Ihr Mitwirken und Ihre Unterstützung. Mein Dank gilt insbesondere
denen, die trotz Corona ihre ehrenamtliche- und hauptamtliche Arbeit weiterhin leisten und den anderen Mut machen, nicht aufzugeben.

Ich wünsche Ihnen auch für die nächste Zeit alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zuversicht!

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie mich immer gerne ansprechen.

Karl-Heinz Bauer
Erlangen-Höchstadt

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-erlangen-hoechstadt/ID6891":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Erlangen-Höchstadt, Terminvereinbarung unter: 0 91 31 / 7 19 15 80

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Erlangen-Höchstadt

Westliche Stadtmauerstr. 54