Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-erfurt/ID246172

Abschied von einem langjährigen Vorstandsmitglied

Liebe/r Besucher/in,

manchmal ändern sich Dinge im Leben, manchmal trennen sich Wege und auch wir im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Kreisverband Erfurt sind davon betroffen. So müssen wir Sie leider darüber informieren, dass es eine Veränderung im Vorstand des Kreisverbandes Erfurt gibt: Frau Elke Gertig, die lange als Schriftführerin für den Kreisverband tätig war, hat sich dazu entschlossen ihr Amt niederzulegen. Zudem war Sie für uns im Seniorenbeirat, im Behindertenbeirat und in der „AG barrierefreies Erfurt“ der Stadt Erfurt tätig.

Wir danken Elke aus ganzem Herzen für Ihre in Erfurt geleistet Arbeit und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft. Wir werden dich sehr vermissen.

Gleichzeitig möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir ständig auf der Suche nach engagierten ehrenamtlichen Helfern sind, die Lust haben mit uns gemeinsam den Weg des VdK hier in Erfurt weiter zu gehen und viele geplante Projekte umzusetzen.

Sollten Sie Interesse haben wenden Sie sich bitte an den Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Herrn Michael Otto per E-Mail oder telefonisch unter
0361 23000973. Nähere Infos finden Sie auch unter: Ehrenamtler gesucht!

Ihr Torsten Haß & Michael Otto

VdK-Infostand des Kreisverbandes Erfurt auf der Gesundheitsmesse in Erfurt am 7. und 8. März 2020

Hinten von links nach rechts: Michael Otto, Petra Wieser, Elke Gertig und Volker Wieser vom Kreisverband Erfurt; Vorne von links nach rechts: Veronika Buchholz, Cornelia Apelt und Katharina Ehlig vom Ortsverband Werratal© KV Erfurt / OV Werratal

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-erfurt/ID246172":

1. Hinten von links nach rechts: Michael Otto, Petra Wieser, Elke Gertig und Volker Wieser vom Kreisverband Erfurt; Vorne von links nach rechts: Veronika Buchholz, Cornelia Apelt und Katharina Ehlig vom Ortsverband Werratal | © KV Erfurt / OV Werratal