Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-erfurt/ID106739

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V.
Herr Tege
Lucas-Cranach-Platz 2
Tel.: (03 61) 2 60 63 88
Fax: (03 61) 5 51 87 93
beratung.kv-erfurt@vdk.de

Hinweis:

Die Geschäftsstelle ist wegen Krankheit bis auf Weiteres geschlossen!
In dringenden Fällen (Termin- und Fristangelegenheiten) wenden Sie sich bitte an die Landesgeschäftsstelle in Jena unter der Rufnummer 03641 28890 oder per
E-Mail: beratung.kv-erfurt@vdk.de .

Bitte beachten Sie, dass derzeit wegen des Corona-Virus bis auf Weiteres keine Termine für eine persönliche Beratung angeboten werden. Über das Kontaktformular können daher Terminanfragen für eine persönliche Beratung derzeit nicht berücksichtigt werden. Gern können Sie auf diesem Wege natürlich versuchen, Ihr Anliegen via E-Mail an uns zu richten. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Natürlich können Sie uns auch zu den üblichen Bürozeiten telefonisch kontaktieren. Haben Sie aber Verständnis dafür, dass auf Grund des erwartbar erhöhtem Telefonaufkommen die Erreichbarkeit via Telefon ggf. eingeschränkt sein wird. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wenn Sie nicht aus der Region Erfurt kommen, verwenden Sie bitte die Geschäftsstellensuche um die für Sie zuständige Kreisgeschäftsstelle zu finden.

Alternativ können Sie gerne auch unser Kontaktformular verwenden. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Angaben im Kontaktformular werden verschlüsselt an den Sozialverband VdK gesendet und nur für diesen Zweck verwendet!

Ihre Kontaktdaten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-erfurt/ID106739":