Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-erding/ID1920

Willkommen beim VdK-Kreisverband Erding
Ihr verlässlicher Partner im Sozialrecht!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher der Webseite des VdK-Kreisverbandes Erding, wir heißen Sie herzlich willkommen beim VdK-Kreisverband Erding!

Haussammlung
Plakatmotiv HWH-Sammlung 2018

Helft Wunden heilen

Arm in einem reichen Land. Das betrifft leider viele Menschen in Bayern. Mit seiner Spendensammlung „Helft Wunden heilen“ lindert der VdK Bayern die Not. Vom 19. Oktober bis 18. November gehen wieder tausende ehrenamtliche VdKler von Tür zu Tür um Spenden für Bedürftige zu sammeln.

Ihre Hilfe ist wichtig. Vielen Dank für Ihre Spende!

Zuerst möchten wir uns vorstellen. Seit der Neuwahl des Kreisvorstandes am 28.04.2018 kümmert sich der aus Herrn Hermann Bredenkamp (Kreisvorsitzender), Herrn Bernd Schabenberger (2. Vorsitzender) und Frau Susanne Rypalla (Schriftführerin) bestehende geschäftsführende Kreisvorstand um die Belange unserer aller Mitglieder. Die gewählte Kreisvorstandschaft wird darüber hinaus um die Vertreter der noch nicht im Kreisvorstand vertretenen Ortsverbände erweitert.

Zu rechtlichen Fragen auf dem Gebiet des Sozialrechts stehen Ihnen Frau Jutta Emberger, Frau Marianne Huber, Frau Karin Keuchel, Frau Verena Schauerbeck und Herr Thomas Bajcar in unserer Geschäftsstelle in Erding zur Verfügung.

Team VdK Erding

Verena Schauerbeck, Marianne Huber, Thomas Bajcar, Jutta Emberger und Karin Keuchel© tb

Auf den nun folgenden Seiten können Sie sich umfassend über unseren Kreisverband und seinen Aufgaben, und über die Geschäftsstelle informieren. Insbesondere möchten wir Ihnen unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter vorstellen sowie auf unsere Veranstaltungen hinweisen. Selbst über geschichtliche Hintergründe oder die Altersstruktur unseres Kreisverbandes können Sie hier etwas erfahren.

Und hier finden Sie uns:

VdK Kreisverband Erding
Winterlestr. 10b, 85435 Erding (Zufahrt über die Lagerhausstr./S-Bahnparkplatz)
Fax.: 08122 / 85 293
E-Mail:kv-erding@vdk.de