Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ebersberg/ID234708

Liebe Besucher, auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten aus den Ortsverbänden, die noch nicht mit einer eigenen Website arbeiten

OV Bruck Im OV Bruck fand am 23.11.2019 die Jahreshauptversammlung mit vorgesehenen Neuwahlen statt, da sich mit Ausnahme des Schriftführers die bestehende Vorstandschaft nicht mehr zur Verfügung stellen wollte. Leider konnte sich kein neuer Vorstand bilden und so blieb es - trotz der geringen Teilnehmerzahl von 10 Personen - eine schöne Veranstaltung mit Ehrung einiger Mitglieder (siehe Foto).

Ehrungen Bruck

Regina Raig - 10 Jahre, Elisabeth Schuller - 20 Jahre, Adam Dettling - 65 Jahre, Gabriele Pauler (Kreisverband), Alwine Keller-Pitzer - 10 Jahre, Johann Zäuner (3.Reihe) - 20 Jahre Mitarbeit (Schriftführer), Christa Heiler - Vorsitzende - 16 Jahre Mitarbeit (Vorsitzende)
Anna Genzinger - 10 Jahre, Gerlinde Kammhuber - 5 Jahre Mitarbeit (Kassier), Josef Schwäbl - 1. Bürgermeister, Regina Ludwig - 10 Jahre Mitarbeit (Beisitzerin)© Christa Heiler

Neuwahlen im OV Pliening
Nach einer langen "Durststrecke" ohne Vorstandschaft ist das Fortbestehen des VdK-Ortsverbandes Pliening gesichert. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Neue 1. Vorsitzende ist Irina Kronner, 2. Vorsitzende und Stellvertreterin Hannelore Widl.

Unbesetzt ist noch der Posten "Kasse". Wenn Sie sich hierfür bereit erklären könnten, melden Sie sich bitte bei Werner Voigt (Kreisverband) unter 08106/29273.

Bereits im Juli ist eine erste gemeinsame Vorstandssitzung unter Leitung von Frau Kronner vorgesehen. Hier sollen auch die für das laufende Jahre angedachten Aktivitäten abgesprochen werden.

Als ein Hauptpunkt dieser Versammlung fand auch wieder die Ehrung langjähriger Mitglieder des VdK-Ortsverbandes statt.

Pliening

Für langjährige Zugehörigkeit im VdK geehrte Mitglieder© VdK Pliening

Pliening

Die neue Vorstandschaft im OV Pliening© VdK Pliening

Das neue Team des VdK Ortsverbandes mit Vertretern des Kreisvorstandes (v.li.): Josefa Helldobler, Anni Wachinger, Bürgermeister Roland Frick, Irina Kronner, Werner Voigt (stellvertretender Kreisvorsitzender), Hannelore Widl , Hanns Kollmannsberger, Angelika Diefenthaler, Georg Rittler und Doris Lindner (Kreis-Frauenbeauftragte).

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-ebersberg/ID234708":

1. Ehrungen Bruck | © Christa Heiler
  2. Pliening | © VdK Pliening
  3. Pliening | © VdK Pliening

VdK-Kreisgeschäftsstelle Ebersberg, Terminvereinbarung unter: 0 80 92 / 2 10 80

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Ebersberg

Eichthalstr. 4