Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dueren/ID343

Sprechstunden und Öffnungszeiten

Wartebereich in der Geschäftsstelle

© VdK Düren

Sozialverband VdK NRW e. V.
Kreisverband Düren

Hoeschplatz 3
52349 Düren
Telefon: 02421-5 91 95-0
kv-dueren@vdk.de

Sprechstunden und Öffnungszeiten:
Die Geschäftsstelle bleibt aufgrund der momentanen Corona-Pandemie bis auf weiteres geschlossen, ein persönlicher Gesprächstermin ist leider nicht möglich. Wir bedauern dies unendlich, sind aber weiterhin über E-Mail, Fax und Telefon für Sie erreichbar.

Montag bis Mittwoch
von 8:00 bis 12:00 Uhr sind wir telefonisch für Sie erreichbar, aufgrund der momentanen Corona Pandemie ist ein persönlicher Gesprächstermin leider nicht möglich.

Information vom Landesverband

Sofern Sie gegen einen Bescheid Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage einreichen wollen, so können Sie dies zur Fristwahrung selbst bei der zuständigen Behörde / beim zuständigen Sozialgericht schriftlich mittels eigenhändiger Unterschrift sowie Ort und Datum, unter Angabe Ihrer Adresse, Aktenzeichen der Behörde sowie unter Beifügung einer Kopie des oder der Bescheide innerhalb der Rechtsbehelfsfrist von einem Monat ab Zugang tun:

Den Mitgliedern, die bereits gegen einen Bescheid fristwahrend Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage eingereicht haben oder dies tun wollen und eine Vertretung durch den Sozialverband VdK wünschen, können sich hierzu telefonisch oder per-E-Mail mit ihrem Kreisverband in Verbindung setzen.

Beachten Sie bitte:
Über uns können Sie neben den angebotenen Widerspruchs- und Klageverfahren nur Erst- oder Verschlimmerungsanträge im Schwerbehindertenrecht (bringen Sie bitte Ihre elfstellige Steuer-ID mit) und Weiterbewilligungsanträge für Erwerbsminderungsrenten stellen.
Wir stellen keine Anträge auf Rehabilitation, Pflegestufe, Grundsicherungsleistungen, Arbeitslosengeld, Erstanträge für Renten, Gleichstellungsanträge usw.
Ferner führen wir keine Rentenberechnungen durch und überprüfen nicht den Versicherungsverlauf.

Donnerstag und Freitag ist die Geschäftsstelle geschlossen!

Hinweis für Menschen mit Behinderung: In unmittelbarer Nähe der Geschäftsstelle befinden sich öffentliche Behindertenparkplätze.

So erreichen Sie unsere Geschäftsstelle:

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.

Karte anzeigen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-dueren/ID343":

1. Wartebereich in der Geschäftsstelle | © VdK Düren