Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dortmund/ID249482

Sozialverband VdK-Kreisverband Dortmund

+++ CORONA-Virus: Alle Kreisverbandstage, Jahreshauptversammlungen und sonstige Veranstaltungen in unseren VdK-Verbandsstufen in NRW sind bis auf Weiteres abgesagt +++    +++ HINWEIS: Die VdK-Kreisverbände und Rechtsabteilungen in NRW sind für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. +++   +++ CORONA-Virus: Alle Kreisverbandstage, Jahreshauptversammlungen und sonstige Veranstaltungen in unseren VdK-Verbandsstufen in NRW sind bis auf Weiteres abgesagt +++   +++ HINWEIS: Die VdK-Kreisverbände und Rechtsabteilungen in NRW sind für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. +++

Hinweis zum CORONA-Virus

CORONA IN DEUTSCHLAND:
AB SOFORT FINDEN KEINE OFFENEN BERATUNGSSTUNDEN MEHR STATT

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sorge um die weitere Verbreitung von Coronainfektionen macht auch beim Sozialverband VdK einschneidende Maßnahmen erforderlich: Ab dem kommenden Montag (16. März 2020) findet bis auf Weiteres keine Rechtsberatung in Form von offenen Sprechstunden mehr statt. Alle Termine, die bisher publiziert worden sind, entfallen ersatzlos. Unsere Geschäftsstelle in Dortmund ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

In dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten besteht die Möglichkeit, mit uns über unsere Telefonzentrale mittwochs unter der Rufnummer 0231/ 14 57 19 in Kontakt zu treten. In laufenden Verfahren wenden Sie sich bitte telefonisch an die zuständigen Sachbe­arbeiter*innen.

Bitte beachten Sie die Ansagen auf dem Anrufbeantworter. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail an uns wenden: kv-dortmund@vdk.de .

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahmen, mit der wir als die große soziale Bewegung in Deutschland Solidarität mit gesundheitlich geschwächten und älteren Mitbürgern zeigen. Zudem erfüllen wir damit gegenüber unseren zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern in den Ortsverbänden, den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle und nicht zuletzt allen unseren Mitgliedern auch unsere Fürsorgepflicht.

Für den Vorstand und die Mitarbeiter Ihres
VdK-Kreisverbandes Dortmund

Harry Göress
(Vorsitzender)