Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-donnersberg/ID47256

Wir über uns

Im VdK- Kreisverband Donnersberg hat die Corona-Pandemie Spuren hinterlassen. Die Infektionszahlen und die Sterberate fallen und steifen. Wir müssen alle Konferenzen, Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen und andere Veranstaltungen im Laufe des Jahres 2020 absagen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter/innen und allen Ratsuchenden in den Geschäftsstellen haben wir unter strenger Beachtung der Hygienevorschriften unser Service Angebot in Kirchheimbolanden und Rockenhausen bei eingeschränkten Öffnungszeiten aufrechterhalten. Für die Außenstelle Rockenhausen haben wir zum 01.09.2020 eine zusätzliche Sozialfachkraft - Frau Birgit Theiss - einstellet. In der Geschäftsstelle Kirchheimbolanden gab es auch eine personelle Veränderung. Neben dem langjährig tätigen Markus Müller arbeitet dort seit 01.07.2020 Frau Angelika Schwarz - auch eine Sozialfachkraft. Unsere Mitarbeiter/innen sind montags bis sonntags von 9 Uhr bis 12 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Rentenberatungen und die Beratungen in sozialrechtlichen Angelegenheiten für alle Mitglieder des Sozialverbandes VdK aus dem Donnersbergkreis - und die es werden wollen - finden in unserer
Kreisverbandsgeschäftsstelle, Vorstadt 44 in 67292 Kirchheimbolan­den (gegenüber Sparkasse) und bei den Außensprechstunden in Rockenhausen statt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-donnersberg/ID47256":