Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-donnersberg/ID46625

#naechstenpflege

Foto

Seine Nächsten zuhause zu pflegen, ist erfüllend, bringt einen aber auch oft an die eigenen Grenzen – körperlich, seelisch und finanziell. Deshalb fordern wir, dass die Politik Pflegenden mehr Unterstützungs­angebote, mehr Zeit zum Pflegen ohne finanzielle Sorgen und mehr Rente ermöglicht. Helfen Sie mit! Klicken Sie hier

Foto: Mann berät Frau

Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer Kreisgeschäftsstelle, ob eine Terminvereinbarung nötig ist. Innerhalb der Geschäftsstellen sind die gültigen Hygienevorschriften (AHA-Regelungen) zu beachten.

Foto: Corona-Regeln zum Besuch unserer Geschäftsstellen

Thema des Monats

Einmal im Monat haben sich die Sozialrechtsexpert:innen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz für die Mitglieder intensiv mit einem sozialrechtlich relevanten Thema auseinandergesetzt und dieses als kleine Broschüre unter dem Titel "Thema des Monats" veröffentlicht. Mit der Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 wurde dieses Format eingestellt. Wir stellen Ihnen aber weiterhin auf dieser Seite die bereits erschienen Themen zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung.

Thema des Monats

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-donnersberg/ID46625":

1. Foto | © VdK
  2. Foto: Mann berät Frau | © Sozialverband VdK